top of page
  • _

das schoene leben sendet mich als boten

das schöne leben sendet mich als boten



...mir träumte...

...so eine scheiß incipit-formel...

...mir träumte natürlich nicht...alles erfunden...reine fiktion...

...aber dennoch sehr, sehr aufschlußreich...

...mir träumte also, dass merkur mich im schlaf aufsuchte und mir drei kleine äpfel anbot...drei kleine äpfel alludiert als traum-motiv auf kleine titten...klar...und das stimmt schon...drei meint natürlich nicht, dass ich auf eine frau mit drei titten stehe, sondern dass ich zwischen drei frauen mit kleinen titten stehe...prosecco in verbindung mit moio 57 beflügelt meine einbildungskraft...ich machs jetzt kurz...morgen wird´s ausführlicher - vielleicht, wenn ich dann noch will...irgendwann hört die prosecco-wirkung ja auch wieder auf... - ...also drei frauen...da wäre sie, die am 13.09.14 so nonchalant ihren bh geöffnet hat und dann ihren slip runtergezogen hat...coram publico, sonst wär´s kaum erwähnenswert...die eine, die ich schon in düsseldorf als ottilie bewundern durfte...dann wäre da die ragazza napolitana super punk alter ego....und dann wäre da schließlich die grünäugige, die in diese reihe nicht passt...und ich weiß bis heute nicht, was mir an ihr gefällt, aber sie gefällt mir...sehr gut sogar...so,...merkur gab mir also die drei kleinen äpfel...scheiße, jetzt muss da irgendwie noch freuds kästchen-aufsatz rein...aber nicht mehr  heute...prosecco's kräfte schwinden...

...am samstag wird das wetter scheiße...am sonntag soll´s aber wieder sonnig werden...ich gehe am sonntag - verlass dich drauf - in den lido DP...dort können wir uns beschnuppern...halb-nackig...no panic...nur bitte nicht hinlegen...ich mag selbstbewusste frauen...nächstes wochenende muss ich zwingend nach B...brauche neue bücher...außerdem mystic rose und der fünfjährige geburtstag...keine angst...ich bin völlig a-sexuell...nüssscchhhtttsss wird passier´n...


...komm einfach diesen sonntag...ich sag´ dann auch "hi"...und: du bist bestimmt ein jjjjuter fi...

...see U...

...


4 views0 comments

Comments


bottom of page